Dienstag, 3. Februar 2015

trollinde Toruns zum Creadienstag

Meine Lieben, 

ich stecke im Torun-Fieber... hatte ja schon mal berichtet (HIER) und nun hab ich mir nochmal eine genäht und bin ganz verliebt in den tollen Chevronstoff. Ich finde er passt so toll zu dem braun. 





Und weil der Stoff etwas schwerer ist, wärmt er schön, wenn ich draußen Schnee schippen muss... und ehrlich kann ich diesen ganzen Schnee nicht mehr sehen.. jeden Tag schneit es...



Ich will endlich Frühling - die warme Sonne auf meiner Nasen kitzeln lassen und die ersten zarten Blümchen wachsen sehn...ach, das wäre so schööön... 

Und dann habe ich noch diesen Wolkenkissen für die kleine Lamya gemacht. Ich hoffe, sie freut sich darüber. 




So, jetzt nehm ich mal wieder meine Schippe in die Hand und warte auf den Pannendienst, mein Auto spring nämlich bei dem ganzen Schnee und der Kälte auch nicht mehr an... (überbrücken hat auch nichts gebracht :( Ich hoffe bloss, es ist nichts Größeres - das kann ich grad gar nicht gebrauchen)

Also meine Lieben, bleibt creativ und dieser Post wandert gleich zum Creadienstag und werd ich mal spickeln was ihr so schönes gemacht habt... 

bis denne...