Dienstag, 27. Januar 2015

Testtroll (!) und was zu gewinnen

... gibt es auch noch :)

Ja, ich bin ein Testtroll! Ist das nicht toll? Links könnt ihr den superduper Button dazu sehen. Und warum ein Troll? Na weil die liebe Katja von Rosa Rumpetroll im wunderschönen Norwegen lebt - und Norwegen und Trolle einfach zusammengehören wie Adam und Eva... Und Trolle sind ja auch ganz bezaubernd (trollbinde) und deshalb zauber ich jetzt mit ganz vielen anderen zauberhaften Testtrollen an den neuen Schnitten von Rosa Rumpetroll. 

Und was soll ich sagen, eines ist schon fertig. Und es ein wahres Zauberstück. Total wandelbar, anpassbar, tragbar als Jacke, Kleid, Weste oder Tunika - die TORUN. Es gibt zwei Varianten - einmal für Webware (Baumwolle) oder dehnbare Stoffe - also kann auch hier jeder entscheiden, was er lieber mag...  

Hier als Jacke ohne Verschluss. 



Als Fleecejacke für die kalten Tage zum schließen mit Knopf und 3/4-Arm.



Ab morgen gibt es das Schnittmuster zu kaufen. 

Und wer jetzt nicht mehr so lange warten will, der kann hier vor allen anderen eine eBook gewinnen. 
Also postet doch einfach unter diesen Post oder unter dem Post auf meiner FB-Seite, welche Variante ihr nähen würdet. 

Ende des Gewinnspiels ist Mittwoch, der 28.01.2015 um 23:59 Uhr. 




Hier eine Version von Rosa Rumpetroll als Strickkleidvariante mit kurzem Arm. 



Und wer noch ein bischen was über Trolle erfahren will, der schaut mal HIER entlang.

... bis denne.