Sonntag, 15. Februar 2015

7-Sachen-Sonntag

Heute mache ich mal wieder beim 7-Sachen-Sonntag nach einer Idee von Frau Liebe und verlinkt beim Grinsestern mit.


Gestartet bin ich mit meinem Lebenselixir: KAFFEE :)


JAAAAA, der Schnee taut endlich und die ersten grünen Blätter lassen sich sehen. 



Da musste ich gleich mit den Vorbereitungen für den Garten anfangen und habe schon mal Tomaten und Paprika ins "Frühbeet" "gepflanzt. Ich versuche ja jedes Jahr aufs neue einen richtigen Garten zu machen, mal sehen ob es diesmal klappt :D




 Dann gabs natürlich noch einen leckerschmecker Sonntagskuchen. Diesmal mit Blaubeeren.
mmmmmmmmh..........
(Der Teig war auch lecker)



Zum Sonntag muss Mama besonders hübsch sein. Deswegen durfte ich gleich mal am Friseurtisch platznehmen und mich verwöhnen lassen.
(Meine Kopfhaut schmerzt noch etwas, aber es hört bestimmt bald auf...)


Vor zwei Wochen ist mein Fernseher kaputt gegangen... ja, ich hatte noch so einen uralten Röhrenfernseher..
Im Moment muss ein alter Campingfernseher herhalten.
Morgen kommt endlich der neue - flach, schick, 3D ... wir sind gespannt. 
Werde mal versuchen die Halterung anzubauen :)


Und wenn das geschafft ist, geht's noch ein bischen an die Sticki und dann ist der Sonntag auch schon wieder rum. Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und schau mal was die anderen so schöne Sachen heute gemacht haben. 

bis denne....