Montag, 2. Juni 2014

Meeresbewohner ahoi :)

... hieß es diesmal beim probenähen für die liebe Bianca von Ich nähe gern 

Und zwar eine ganz tolle Idee für Klein und Groß. Ein Lernspiel was speziell auf die Bedürfnisse von Kleinkindern oder Kinder/Erwachsene mit speziellen Fähigkeiten genäht werden kann. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. 

Ich erhaltet quasi das Grundgerüst und könnt euch dann austoben... es gibt ein Seepferd, einen Fisch und eine Schildkröte. 

Ich durfte das Seehoppa probenähen und meine Mädels waren total begeistert. Das "arme" Wesen wird überall mithin geschleift :) 










Im eBook sind viele weitere Beispiele enthalten, wie ihr eure Tierchen betüddeln könnt. Es gibt noch einen Fisch und eine Schildkröte. 

Die Schildkröte ist mein persönlicher Favorit und wird sicher auch noch genäht werden. 

Hier könnt ihr das eBook erwerben: Ich nähe gern