Sonntag, 9. Februar 2014

7-Sachen-Sonntag Nr. 3

Da sind wir wieder mit Nr. 3 zum 7-Sachen-Sonntag.... 
nach einer Idee von Frau Liebe und zu finden beim Grinsestern

Gestartet sind wir mit einer starken Tasse Kaffee :) - sonst komme ich so gar nicht in die Gänge... 
und natürlich aus meiner Lieblingstasse, da kann ich so schön von der (Ost)see träumen... 


Dann ging es ab auf den Spielplatz mit der kleinsten Maus und eine ersten Frühlingsboten entdeckt... wie auch immer sie den Winter überlebt hat???? Im Herbst hatte das Blümchen noch eine Knospe und ich dachte eigentlich, jetzt ist sie erfroren... ABER... 











noch ein bischen am Projekt X gearbeitet - mehr dazu morgen beim Hauptstadtmonster


noch ein bischen gearbeitet


und dann noch was zugeschnitten und genäht... was, darf ich noch nicht sagen... seid gespannt


und noch weiter am zweiten Geheimprojekt gearbeitet...uijuih... ist das hier spannend heute :)

 Und dann ab damit zum Grinsestern