Sonntag, 2. Februar 2014

7-Sachen-Sonntag Nr. 2

7-Sachen-Sonntag - nach einer Idee von Frau Liebe und zu finden beim GrinseStern

 Eigentlich hab ich fast nur meine neues "Baby" getestet und es mussten fast alle Waschlappen im Haus dran glauben :)





Einige Pflanzen wurden noch umgetopft, nachdem sie doch ein bischen traurig aus ihren zu kleinen Töpfen schauten...


Dann gabs noch lecker Milch mit Honig für die kleinen Damen um Haus - da fühlten sie sich gleich wieder besser und tobten lusig umher...




leider ging dann dabei meine geliebte Willow-Tree-Figur in die Brüche... aber ich konnte sie gut kleben...Die Figur heißt "Mutter und Tochter" und erinnert mich immer an meine zwei kleinen Fräuleins...



Und das war's auch schon wieder für heute...

bis bald...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen