Samstag, 18. Januar 2014

Bluse und anderes :)

Sodala, jetzt habe ich mal endlich was für mich genäht... aber so ganz überzeugt hat es mich nicht...

Es ist ein Burda-Schnitt.

Erstmal hab ich schon mal gar nicht dieses Schnittmuster verstanden und hab dann auch gleich glatt die falschen Zahlen abgepaust... bis ich dann gemerkt habe, daß jedes SM auch eine eigene Farbe hat...


Irgendwann hatte ich dann aber alles gefunden und abgepaust und zugeschnitten und dann zusammengenäht. Die Anleitung war irgendwie nicht so richtig verständlich - ich musste sie bestimmt 10 mal lesen, bis ich verstanden hab, was gemeint war...

So und hier ist das gute Stück:




Ich glaube, ich hätte doch einen anderen Stoff nehmen sollen... er trägt ein bischen auf?? oder doch nicht??? was meint ihr?

Und dann hab ich noch ein bischen für den Laden gebastelt: