Sonntag, 26. Januar 2014

7-Sachen-Sonntag Nr. 1

So, heute mache ich auch mal mit beim 7-Sachen-Sonntag - nach einer Ideen von Frau Liebe und zu finden bei der Linkparty von GrinseStern

Heute morgen haben wir schön den ersten Schnee genossen und einen Spaziergang mit dem Hund gemacht... ein bischen windig war es aber ganz wunderbar erfrischend..




Das bischen Schnee hat noch für einen kleinen Schneemann gereicht :) Er heißt übrigens Olaf - aber es war ihm heute Nachmittag schon wieder zu sonnig und er hat uns leider schon wieder velassen...




Jetzt noch eine schöne Tasse Kaffee und ein paar Sachen zugeschnitten. 


So, noch ein bischen gearbeitet und 

Hausaufgaben gemacht


die Konfettis und Kostüme von gestern weggeräumt- ja, die Faschingssaison hat gestartet und wir waren auf unserem ersten (Nacht)umzug - war kalt aber lustig



Und jetzt ist der Sonntag auch schon wieder fast rum... ich wünsche euch noch einen schönes restliches Wochenende!