Donnerstag, 25. Juli 2013

Pimp your Schuh(e)...

Heute hab ich ein bischen upcycled... inspiriert von einen super tollen Guide von edelight.de ... In der Broschüre findet ihr 15 tolle Ideen und DIY-Anleitungen zum Aufhübschen eurer Schuhe...

Ich hatte noch dieses alte Paar Schuhe (was ich eigentlich schon wegwerfen wollte..)


Dann braucht ihr noch ein Nieten, eine Nietenzange und so ein spitzes Ding (weiß leider nicht wie es richtig heißt). Die Herzennieten habe ich günstig im INet und die Zange mit Zubehör habe ich von dem blauen Discounter mit der gelben Schrift im Online-Shop... 


Bei den größeren Nieten empfiehlt es sich, ein Loch durch das Leder / Stoff zu pieken. Dann kann man die Niete besser in Position bringen und festdrücken. 


Niete rein und festdrücken. 


Ihr könnt soviele Nieten anbringen, wie ihr wollt. Ich habe es erstmal bei drei belassen - aber mal sehen... :)

Voila! 

 

Und hier der LINK zum Schuhguide - kostenlos zum downloaden. Viel Spaß damit!