Sonntag, 21. September 2014

7-Sachen-Sonntag..

Heute mache ich mal wieder mit beim 7-Sachen-Sonntag nach einer Idee von Frau Liebe und zu finden beim Grinsestern :)

Und los geht's: 


... mein Morgenkaffee - ohne startet der Tag nicht gut :) ...



.. dabei hab ich das traurige Regenwetter draußen beobachtet... 


... und weil heute alles so grau draußen ist, haben wir ein bischen bunt dekoriert und ein paar Zierkürbissen hingelegt... 



... noch schnell bei den Hausaufgaben geholfen und nebenbei einen lecker Sonntagskuchen gebacken, Rezept ist von Cynthia Barcomi - sie hat die weltbesten Backrezepte!





...mmmmh.... lecker!!!!!!



Jetzt werde ich noch ein bischen sticken... 


... und wünsche euch allen einen schönen restlichen Sonntag!


Bis denne....... 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen