Dienstag, 25. März 2014

Krank sein ist blöd...

... und zwar so richtig...

Seid ca. 3 Wochen kränkel ich schon vor mich hin, bis es mich letzte Woche so richtig niedergeschlagen hat. Nasennebenhölenentzündung - alles schön vereitert und zu.... ich hatte Schmerzen, das war so schlimm... mittlerweile geht es wieder besser, aber so ganz gesund bin ich immer noch nicht...

Dadurch konnte ich natürlich nichts machen, nicht nähen, keinen Haushalt oder sonst irgendwas - alles ist liegengeblieben. Leider habe ich nun auch das Sew-Along vom Hauptstadtmonster verpasst - bis zum Finale kann ich das leider gar nicht mehr aufholen, so daß ich erstmal meine Jacke vom letzten Jahr wieder herausgeholt habe....

Am Sonntag hatte ich endlich genug Kraft, um endlich wieder an die Nähmaschine zu können und dann habe ich das für meine Mädels gemacht:


Ein Ballonröckchen für die Große... 


und einen für die Kleine... 
(die jetzt übrigens auch zum Ballett geht und ihren neu Gelerntes gleich mal vorgeführt hat) 



So, jetzt leg ich mich wieder hin... bis denne....