Sonntag, 8. September 2013

"Machtzentrale"

Hier ist meine *grins*

"geordnetes Chaos... oder so ähnlich"



und hier gehts ab zur Linkparty:





2 Kommentare:

  1. Hallo Kataryn,

    schön, dass du mit deiner Arbeitsecke auch dabei bist. :-)

    Du hast offensichtlich nicht nur die Macht über die Nähmaschine, sonder auch noch über eine Menge Perlchen und Ähnliches, wenn ich das in den ganzen Schachteln richtig erkennen kann.

    Was das Chaos angeht... gehört das nicht zur Kreativität dazu?? *g*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. lol... ja, leider mehr Ideen als Zeit, deshalb stapelt sich alles und jeder Freiraum wird "genutzt"

    Wenn ich manch andere sehr ordentliche "Machtzentrale" sehe, werde ich richtig neidisch und so ein merkwürdiger Gedanke "aufräumen, aufräumen" kommt mir in den Kopf :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen