Samstag, 28. September 2013

Herbstkind Sew along - FINALE

So Ihr Lieben, leider einen Tag zu spät (das kleine Herbstkind ist krank) aber die Jacke ist fertig und wird hier ganz stolz präsentiert: 

Außen aus braunen Cordstoff mit aufgestickten Blumen. Das Innenfutter ist aus petrolfarbenem Fleece - schön kuschlig warm. Ich hab auf weitere Verzierungen wie Bänder oder so verzichtet, da ich den Cordstoff so alleine schön genug finde... 






Das kleine Herbstkind ist überglücklich und die Jacke wird voller Stolz im Kindergarten gezeigt immer schön mit Zusatz "Das hat meine Mama gemacht!" ♥ ♥ ♥

Das große Herbstkind hat auch schon Bedarf angemeldet, so daß grad noch eine Jacke genäht wird. 

Und hier könnt ihr all die anderen tollen Jacken bewundern: Herbstkind Sew along - Finale Viel Spaß beim schnökern :)