Dienstag, 21. April 2015

Endlich Frühling...

... und die Sonne scheint... ach, wie ist das schön :)

Hier war es die letzten Tage etwas ruhig, aber ich habe kräftig gewerkelt. 

Die liebe Katja von RosaRumpetroll hat ein tolles neues eBook herausgebraucht. 
Die "Siri" - eine Hose für alles. Ein toller Schnitt - und so wandelbar - einfach klasse!

Das war übrigens auch der erste Hosenschnitt der auf Anhieb ohne Anpassen des Schnittmusters perfekt gepasst hat.

Auf dem Blog von RosaRumpetroll findet ihr auch ganz tolle Exemplare - kurze oder lange Hosen, bunte oder schlichte... ach, schaut einfach unbedingt selbst mal vorbei. 

Hier ist nun meine Version - diesmal ganz schlicht. Da ich im Moment in bischen Rücken habe, habe ich ein ganz hohes Bündchen gemacht, so ist mein Rücken immer schön warm :)


Bitte mal nicht so die Schlappen beachten, die hatte ich beim Fotos machen glatt vergessen :)




Schnitt "Siri" gibt es HIER

bis denne....