Donnerstag, 13. November 2014

Heute sind wir ausgehfein :)

Ups, schon tatsächlich einen Monat her, daß ich euch geschrieben habe...

Aber es ist auch eine Menge zu tun... Weihnachten steht vor der Tür und obwohl man es ja schon Monate vorher weiß, hat man jedes Jahr den gleichen Stress :)

Aber was gehört natürlich zu jedem Fest - ein Ausgehkleidchen. In diesem Falle ein Ausgehfein-Röckchen. Ich durfte dieses tolle Schnittmuster von der lieben Jessica von La Fromage vorab für euch testen.











Der Oberstoff ist jeweils Cord. 

Im eBook von der lieben Jessica von La Fromage findet ihr verschiedene Versionen. Der Gummizug am Rücken ist ein bischen tricky aber dank der tollen Anleitung super umzusetzen. 

Wenn ihr nun auch so ein tolles Röckchen wollt, dann geht es HIER entlang :)

bis denne....