Donnerstag, 24. Januar 2019

Gotteslob und anderes

Jetzt ist es doch tatsächlich schon ein Jahr her, daß ich hier etwas berichtet habe. 

Ich habe gar nicht gemerkt, wie die Zeit vergeht... 

Es ist aber auch eine Menge passiert, was ich erstmal mit der Zeit aufarbeiten muss. 

Wir haben wieder Familienzuwachs bekommen und sind nun zur viert. Die Schwangerschaft und die Geburt waren leider nicht so schön und alles war aprupt vorbei. Mal sehen, evtl. berichte ich mal darüber, wenn mir danach ist... 

Als erstes möchte ich euch aber meine Gotteslobhüllen zeigen. Ich habe sie nach einem Freebie vom Nähpark Diermeier gefertigt. Es gibt eine ausführliche bebilderte Anleitung. 



Ich habe die Hüllen aus Kunstleder genäht. Die Stickdateien erhaltet ihr ebenfalls als Freebie. 




bis denne....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen